Ausbaustrecke 38
München–Mühldorf–Freilassing
Navigation überspringen
Aktuelles
Meldungen
Hinter den Kulissen
Termine
Presse
Überblick
Kurzbeschreibung
Projektplanung
Projektbeirat
Ziele und Nutzen
Kapazitätssteigerung
Elektrifizierung
Bessere Verbindungen
Aufhebung von Bahnübergängen
Schall- und Erschütterungsschutz
Mobilität durch Barrierefreiheit
Klima- und Umweltschutz
Planungsabschnitte
PA 1 Markt Schwaben–Ampfing
PA 2 Ampfing–Tüßling
PA 3 Tüßling–Freilassing
PA 4 Tüßling–Burghausen
Daglfinger und Truderinger Kurve
Drittes Gleis Freilassing–Grenze
InfoCenter
Rundgang
Öffnungszeiten
Entstehung
Mediathek
Karriere
Aktuelles
Meldungen
Hinter den Kulissen
Termine
Presse
Überblick
Kurzbeschreibung
Projektplanung
Projektbeirat
Ziele und Nutzen
Kapazitätssteigerung
Elektrifizierung
Bessere Verbindungen
Aufhebung von Bahnübergängen
Schall- und Erschütterungsschutz
Mobilität durch Barrierefreiheit
Klima- und Umweltschutz
Planungsabschnitte
PA 1 Markt Schwaben–Ampfing
PA 2 Ampfing–Tüßling
PA 3 Tüßling–Freilassing
PA 4 Tüßling–Burghausen
Daglfinger und Truderinger Kurve
Drittes Gleis Freilassing–Grenze
InfoCenter
Rundgang
Öffnungszeiten
Entstehung
Mediathek
Karriere
Die Ergebnisse der Vorplanung stellen wir Ihnen auf unserer separaten
Informationsseite
vor.