Ausbaustrecke 38
München–Mühldorf–Freilassing
Suchbegriff eingeben
Suche
Navigation überspringen
Aktuelles
Meldungen
Termine
Presse
Überblick
Kurzbeschreibung
Projektplanung
Projektbeirat
Ziele und Nutzen
Kapazitätssteigerung
Elektrifizierung
Bessere Verbindungen
Aufhebung von Bahnübergängen
Schall- und Erschütterungsschutz
Mobilität durch Barrierefreiheit
Klima- und Umweltschutz
Planungsabschnitte
PA 1 Markt Schwaben–Ampfing
PA 2 Ampfing–Tüßling
PA 3 Tüßling–Freilassing
PA 4 Tüßling–Burghausen
Daglfinger und Truderinger Kurve
Drittes Gleis Freilassing–Grenze
InfoCenter
Rundgang
Öffnungszeiten
Entstehung
Mediathek
Karriere
Vorteile auf einen Blick
Schüler:innen und Schulabsolvent:innen
Studierende
Hochschulabsolvent:innen
Berufserfahrene
Blick ins Team
Aktuelles
Meldungen
Termine
Presse
Überblick
Kurzbeschreibung
Projektplanung
Projektbeirat
Ziele und Nutzen
Kapazitätssteigerung
Elektrifizierung
Bessere Verbindungen
Aufhebung von Bahnübergängen
Schall- und Erschütterungsschutz
Mobilität durch Barrierefreiheit
Klima- und Umweltschutz
Planungsabschnitte
PA 1 Markt Schwaben–Ampfing
PA 2 Ampfing–Tüßling
PA 3 Tüßling–Freilassing
PA 4 Tüßling–Burghausen
Daglfinger und Truderinger Kurve
Drittes Gleis Freilassing–Grenze
InfoCenter
Rundgang
Öffnungszeiten
Entstehung
Mediathek
Karriere
Vorteile auf einen Blick
Schüler:innen und Schulabsolvent:innen
Studierende
Hochschulabsolvent:innen
Berufserfahrene
Blick ins Team
Schon gewusst?
Geschichte der ABS 38
Quiz
Zahlen & Fakten
Tiere am Bahndamm