Stellenangebote für Schüler:innen und Schulabsolvent:innen

Foto: DB AG

Entdecke, was dich bewegt

Du gehst noch zur Schule und bist neugierig herauszufinden, wie dein Traumjob einmal aussehen könnte? Ein Schülerpraktikum bei der ABS 38 und der DTK kann dir bei der Orientierung helfen. Du hast die Schule bereits abgeschlossen und eine Ausbildung ist genau das richtige für dich? Auch hierfür bieten dir die ABS 38 und die DTK viele spannende Möglichkeiten.

Ada

Kaufmännische Sachbearbeiterin

Während meiner Ausbildung durfte ich mich mit acht Bereichen der Deutschen Bahn vertraut machen. Der Zusammenhalt im Team der ABS 38 hatte mich jedoch sofort überzeugt. Seit meiner Übernahme in eine Festanstellung kann ich mich nun darum kümmern, was mir am meisten Spaß macht: Die Finanzierung des drittgrößten DB-Projekts in Bayern.

Ada

Kaufmännische Sachbearbeiterin

Meine Zeit außerhalb der Arbeit verbringe ich am liebsten mit Tieren und Reiten. Mit meinem Pferd Romeo reite ich gerne mehrmals pro Woche durch die Felder Münchens. Dank „Flex@work“ kann ich früh mit der Arbeit beginnen und flexibel von zu Hause aus arbeiten, um dieses Hobby so auszuleben.

Alle Stellenangebote für Schüler:innen und Schulabsolvent:innen

 

Wenn hier keine aktuellen Stellenangebote für den gewünschten Bereich angezeigt werden, findest du vielleicht unter „Alle Stellenanzeigen“ passende Angebote in einem anderen Bereich.