Relaunch der ABS 38- und DTK-Karriereseite

Das Team der ABS 38 und der DTK wächst stetig und soll auch in Zukunft immer stärker werden. Um neue Kolleg:innen an Bord zu holen, haben wir die Karriereseite auf unserer Homepage neugestaltet: Neben allen offenen Stellen finden sich dort ab sofort persönliche Stimmen aus dem Projektteam und sämtliche Vorteile, welche die Arbeit bei unserem Großprojekt bietet.

Eins unserer Ziele für 2023: das Projektteam soll weiter wachsen

Jeden Tag sorgen bereits über 100 Personen dafür, die ABS 38 und die DTK zu realisieren – und wir wollen noch stärker werden. Um talentierte und motivierte Menschen aus der Region, aus Bayern und aus der ganzen Welt auf uns aufmerksam zu machen, haben wir die Rubrik „Karriere auf unserer Homepage neugestaltet und um viele spannende Informationen ergänzt.

Dort finden sich ab sofort alle offenen Stellen aus den unterschiedlichen Fachbereichen bei der ABS 38 und der DTK. Wer mehr darüber erfahren möchte, über welche verschiedenen Bereiche ein Großprojekt verfügt, um erfolgreich zu sein, darf sich gerne durch unsere Rubrik „Hinter den Kulissen“ klicken.

Die neue Karriereseite fasst außerdem sämtliche Vorteile zusammen, welche die Arbeit in unserem Projektteam zu bieten hat. Außerdem verraten unser Gesamtprojektleiter Alexander Pawlik und weitere Stimmen aus dem jungen, internationalen Team, was es für sie persönlich bedeutet, ein Teil der ABS 38 bzw. der DTK zu sein.

Duales Studium@DB

Da sich unsere Stellenangebote nicht nur an Berufserfahrene und Absolvent:innen wenden, sondern auch an Studierende, möchten wir alle Interessent:innen an einem Dualen Studium zu einem Online-Event am 15. März 2023 einladen. Weitere Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden sich hier.

Zurück