Hinein in die gemütliche Weihnachtsstube!

Der abendliche Fensterblick hinein ins leuchtende InfoCenter am Mühldorfer Bahnhof.

Ho-ho-ho, die ABS 38 hat die Kerzen angezündet und leuchtet in aller Pracht. Auch im Großprojekt weihnachtet es sehr. Pünktlich zum bevorstehenden ersten Advent strahlen im InfoCenter in Mühldorf wie auch in der Projektzentrale in München die Christbäume.

Da strahlt auch der Gesamtprojektleiter: „Unsere Mitarbeiter:innen haben persönlich Hand angelegt und eine gemütliche Stimmung in unsere Projekträumlichkeiten gezaubert. Zur Weihnachtszeit schlendere ich besonders gern durch unsere Gänge“, sagt Alexander Pawlik.

Gesamtprojektleiter lockt zur Bürger:innensprechstunde ins InfoCenter

So leuchtet der Christbaum in der Projektzentrale der ABS 38 in München.

Zugleich lädt der ABS 38-Chef alle Bürger:innen zur nächsten Sprechstunde mit ihm persönlich ins InfoCenter am Mühldorfer Bahnhof ein:

Am Donnerstagnachmittag, dem 8. Dezember 2022, ist er vor Ort und freut sich auf die direkten Gespräche mit Bahninteressierten. Über den Terminkalender auf unserer Projektwebsite kann sich jede:r eine persönliche Sprechstunde buchen, aber auch gern ohne Voranmeldung innerhalb der Öffnungszeiten im InfoCenter vorbeischauen:

Das Team freut sich auf Ihren Besuch – jeden Donnerstag ist zwischen 14 und 18 Uhr geöffnet. (Nur am 29. Dezember 2022 bleibt das InfoCenter ferienbedingt geschlossen.)

Zurück